Stiftung Lebenshilfe Waldeck - Frankenberg

| zum Textanfang

Hilfe zur Bedienung dieser Webseite

Diese Seite wurde nach den Richtlinien der BITV (Barrierefreie Informationstechnik-Verordnung) zur barrierefreien Gestaltung von Webauftritten erstellt. Hierbei wurden konsequent die geltenden Internetstandards, wie valider (fehlerfreier) Quellcode und die Trennung von Inhalt und Layout umgesetzt. Dies bietet für die Besucher eine größtmögliche Geräteunabhängigkeit.

Die Seiten sind mit der Tabulatortaste und Accesskeys navigierbar. Über Tabulatortaste erreichen Sie die Links in logischer Reihenfolge, mit Accesskeys können Sie Links gezielt auswählen. Accesskeys verwenden Sie bitte mit den für Ihren Browser vorgesehenen Tastaturkombinationen:

Internet Explorer: Alt + Accesskeys + Enter
Opera: Shift + Esc + Accesskeys
Mozilla & Netscape: Alt + Accesskeys

Für nichtgrafische Browser stehen zusätzlich der Accesskey 8 für Textanfang und der Accesskey 1 für Seitenanfang zur Verfügung.

JavaScript kommt teilweise zum Einsatz. Wenn Ihr Browser kein JavaScript unterstützt, steht die Schriftvergrößerung Schrift größer stellen Schrift 100% Schrift kleiner stellen nicht zur Verfügung. In diesem Fall verändern Sie bitte die Schriftgröße mit Hilfe der Einstellungmöglichkeiten Ihres Browsers.

Niemand ist perfekt

Wir haben großen Wert darauf gelegt, möglichst keine Barriere in diesen Seiten zu erzeugen bzw. zu übersehen. Wenn Sie trotzdem auf eine aufmerksam werden sollten, scheuen Sie sich nicht, uns diese mitzuteilen:

| Barriere gefunden